Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Verlosung! 2 x 2 Karten für das erste Konzert von NDR Kultur Neo: B-A-C-H +

Ich liebe Musik, bin sehr gern auf vielen Konzerten und ab und an werde ich auch gefragt, was für Musik ich höre. Meine Antwort ist immer die Selbe: "Ich höre Radio!", denn, zu Haus lausche ich am liebsten den Inforadiosendern – denen, wo so viel gesprochen wird. Und das sind WDR5 oder NDR Kultur.

Bei NDR Kultur gibt es seit rund vier Jahren ein großartiges Hörfunkformat: NDR Kultur Neo. Dort gibt es musikalische Grenzgänge zwischen Klassik, Jazz, Folk, Electro und Alternative. Diese werden nun auch auf die Bühne gebracht. In Hamburg, Hannover, Lübeck und Kiel wird es es Live-Gigs geben und der Auftakt dazu findet am 13. März in Hamburg (im NDR Radiohaus Rotherbaum) unter dem Namen „B-A-C-H +“ statt.

Credit: Wolfram Huschke: Take

Ein paar mehr Details: Die Redaktion von NDR Kultur Neo entwickelte mit Musikern aus verschiedenen Genres neue Konzertprogramme, die in Klubs präsentiert und für die Sendereihe aufgenommen werden.
Bei dem Konzert in Hamburg werden drei Größen aus Klassik/Crossover, Jazz und Electronica u.a. Barockmusik durch Soundwalls und Improvisationen ins 21.Jahrhundert transportieren. Unterstützt wird das Bühnentreiben dabei mit Video-und Lichtkunst von der Londoner Künstlerin Sophie Clements.

Eivind Aarset – Credit: Jan Granlie

Nach der Show ist hierbei vor der Show, denn im Anschluß werden auch noch die NDR Kultur Neo-Macher Hendrik Haubold und Mischa Kreiskott für das Publikum auflegen.

Das Besondere an diesem Konzert ist, dass die Karten dafür nur bei NDR Kultur gewonnen werden können UND bei mir. Ich verlose unter allen die bis zum Freitag, dem 06.03.2015 unter diesem Post kommentieren 2 x 2 Karten für das Konzert am 13. März in Hamburg. Für die weiteren Konzerte dieser Reihe werden die Karten dann käuflich zu erwerben sein.

Die beiden Initiatoren Mischa Kreiskott und Hendrik Haubold von NDR Kultur. Credit: NDR/Christian Spielmann.

Ihr könnt euer Glück natürlich auch noch beim NDR selbst versuchen – über diesen Link kommt ihr zum Gewinnspiel: Gewinnen-Sie-Karten-fuer-erste-NDR-Kultur-Neo-Klubkonzert

Ich drück euch die Daumen und freu mich euch vor Ort zu sehen! 

Kommentar veröffentlichen

My Instagram