"Boom Clap" von Charli XCX - interpretiert von Lennon & Maisy

Erinnert ihr euch noch an Lennon & Maisy ? Die entzückenden Geschwister spielten 2012 mit Joghurtbechern eine Version von &qu...

Erinnert ihr euch noch an Lennon & Maisy? Die entzückenden Geschwister spielten 2012 mit Joghurtbechern eine Version von "Call Your Girlfriend" von Robyn ein.

In der ABC-Drama Serie Nashville spielen sie die Hauptrollen und im Rahmen dieser haben sie schon öfter gesungen. Anfang letzten Jahres nahmen sie dann den Song "Love" für einen Werbespot auf, er landete kurz danach in den Top Ten (in den Schweizer iTunes Charts sogar auf Platz 1).
 
Ihr neuestes Cover von "Boom Clap" (im Orginal von Charli XCX) ist mein bisheriger Favorit, hört mal rein:



Noch mehr Videos findet ihr in ihrem YouTube Kanal: Lennon & Maisy
Die Studio Version bei itunes gibt es hier: https://itunes.apple.com/us/album/boo...



You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)