Was würde Alexa Chung singen?

‘Blue Denim’ – im Original von Stevie Nicks . Mit ihrer typischen Lässigkeit performed die englische Moderatorin Alexa Chung, im Video beim...

‘Blue Denim’ – im Original von Stevie Nicks. Mit ihrer typischen Lässigkeit performed die englische Moderatorin Alexa Chung, im Video beim Karaokesingen:



Für wen sie das tut? Für den Onlineshop Mytheresa.com, bei dem es ab dem 15. Januar die AG Jeans-Kollektion, gibt, die in Zusammenarbeit mit Alexa entstanden ist. Gedreht wurde das Video von Gia Coppola, der Enkelin von Francis Ford Coppola, das filmische Talent liegt dort wohl in der Familie – schließlich dreht nicht nur der Opa, sondern auch ihre Tante Sofia tolle Filme. Was haltet ihr von Chung am Mic Gesang?


Gefunden hab ich es via Tres Click

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images