Rock'n'Roll im Kieselschnee

Es kommt ja immer alles wieder – ist mit dem Karma, als auch in der Mode so. Zum Glück war die Frau Mama schon immer nicht nur Jäger– sonde...

Es kommt ja immer alles wieder – ist mit dem Karma, als auch in der Mode so. Zum Glück war die Frau Mama schon immer nicht nur Jäger– sondern auch Sammlerin und ich hab ab und an das Glück, Einzelstücke aus ihrer Sammlung zu übernehmen. Diese Stücke mit Geschichte sind mir die liebsten im Kleiderschrank ... neben denen, die, wie Mütze, Schal und Kette auf diesen Bildern, von lokalen Designern stammen. Geht nicht immer und bei allem, doch so macht es Spaß an dem eigenen Konsumverhalten zu arbeiten.


Strickrock: Stefanel von Mama von "damals" – Pulli: No Name – Stiefel: The Office
Mütze: Wald Store – Kette: virginie millefiori – Schal: Ethel Vaughn



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. oh wie schön ... sieht sehr gut aus!
    ... und ich freue mich so darüber ;-))
    Deine Mama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,

    Du könntest mal wieder ne Trendschau für Männer machen, bleibt skinny? Kommt bootcut?
    Was ist sonst neu?

    Fänd ich gut

    lg

    Stefan

    AntwortenLöschen
  3. Hey Stefan,

    ist schon fest in Planung und kommt bald :) Sammel gerade Themen :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)