Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Punkt, Punkt und ein Latz



Das letzte Mal als ich Latz getragen habe war ich noch im Kindergarten (glaub ich). Den Latzhosentrend fand ich auch schon im letzten Jahr toll, warum sie als Schwangerschaftshose ist, hab ich bislang noch nicht verstanden. Wikipedia sagt die Latzhose wurde als Arbeitskleidung in den USA erfunden, wo sie unter dem Begriff Overall bekannt ist. Dort wurde sie anfangs – vor allem aus blauem Jeans-Stoff angefertigt und in erster Linie von Farmern und Landarbeitern getragen. Meine hier ist aus schwarzem Jeansstoff – könnte sie gerade dauernd tragen.

Die Frise ist übrigens nicht schwer, sondern meine Bad-Hair-Day-Option.


Jeans-Latzhose via Zara - ähnliche gibt es hier –  Punkteshirt gab es auch bei Zara – Schuhe: Acne Winter Pistol Boots – Tasche von Luxaa


Kommentar veröffentlichen

My Instagram