Just another chick at the wall- vom Brandshofer Deich bis zur Hafencity.

Wenn ein Bild mal unscharf ist, find ich das oft gar nicht so schlimm, sondern meist schön – gestern war kein einziges scharfes Bild zu sch...

Wenn ein Bild mal unscharf ist, find ich das oft gar nicht so schlimm, sondern meist schön – gestern war kein einziges scharfes Bild zu schaffen – mit ohne Blitz ist es um 17 Uhr einfach schon zu dunkel. Eher hat es allerdings nicht geklappt meinen momentanen Lieblingsmantel abzulichten, denn ich war lange mit Tom Klose, einem aufstrebendem Singer-Songschreiber, unterwegs um bei seinem neuen Video backstage ein paar Eindrücke zu sammeln (mehr Infos bald auch hier). Dafür wurden verschiedenste Orte in Hamburg angefahren – vom Brandshofer Deich bis zur Hafencity. Mich gibt es der einfachheithalber vor einer Backsteinwand irgendwo in der Hamburger Neustadt.


Mütze: Civilist Berlin – Schal: Liebeskind –  Mantel via Frau Gelinsky via Zara – 
Schuhe: Pointer – Kleid: Free People – Strumpfhose: item m6



You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)