Cosy casual Winter - Kathrynsky's

Montag, Dezember 08, 2014

Cosy casual Winter

Am liebsten würde ich die Tage zu dieser Jahreszeit eingekuschelt im Bett verbringen – im Grunde lässt sich ziemlich viel von dort aus erledigen. 24 Stunden am Tag ... sind dann doch ganz schön lange und geht auch nicht, abgesehen davon wäre es mir auf Dauer wohl langweilig. Die Aufgabe im Winter: Auch den Alltag gemütlich einrichten; mit Wollpullovern, Sport, guter Musik, schönen Bilder, guten Drinks, außergewöhnlichen Mustern und warmen Füßen.



Schal: Codello – Pulli: Samsøe & Samsøe – Kamera: Lomo – Sportoberteil: Casall – Mini Lautsprecher: Nixon – Schuh: Toms – Heller Stiefel: Mou Eskimo – Tasche: Shabbies Amsterdam – Mütze: Civilist – Shirt: Spiritual Gangster – Tasche aus Filz: Mok'Wi – Dunkler Stiefel: Creatures of Comfort – Drink: true fruits – Hose: Ethel Vaughn – Turnschuh: asics black pack


1 Kommentar:

  1. Liebe Kathrin,

    nachdem wir uns ja kurz über das Thema "Musik" bei Instagram ausgetauscht haben, wird es definitiv Zeit, dass du !!!mehr!!! über Musik schreibst!
    Lieblingsmusik von dir vorstellst!

    Und falls das eine Verlosung ist: Ich nehme die Box von Nikon und die Kamera. ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)