4. Advent – Verlosung. Endlich was für die Männer!

Nun gab es an den letzten drei Adventssonntagen etwas für die Damen, heute sind endlich die Herren der Schöpfung an der Reihe – damit ihr e...

Nun gab es an den letzten drei Adventssonntagen etwas für die Damen, heute sind endlich die Herren der Schöpfung an der Reihe – damit ihr euch nach Weihnachten den Nikolausibart abnehmen könnt, verlose ich am 4. Advent den Rasierer der Braun Series 9. Wenn es denn sein muß (die Bärte haben ja in letzter Zeit ein ganz schönes Ausmaß angenommen), schafft der Rasierer es euch 50 Minuten am Stück zu rasieren. Durch den integrierten Präzisionstrimmer eignet er sich allerdings auch für die einfache Pflege der Bartstoppeln. Um Koteletten, den Schnurrbart oder den Vollbart zu trimmen, wird der Präzisionstrimmer einfach nach oben geschoben. 

Also werte Herren, oder Damen, die den Rasierer für den Mann haben wollen – erzählt mal, habt ihr euch schon etwas vorgenommen, was im nächsten Jahr als erstes erledigt wird? Schreibt es mir bis zum 28.12. in die Kommentare – dann wird ausgelost. Ich drück euch allen die Daumen!


Die Gewinne verlose ich in Kooperation mit der Agentur Brandzeichen.
 

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Als erstes im neuen Jahr werde ich versuchen, mein Gewicht mal wieder ein bißchen nach unten zu korrigieren - ist bis dahin sicher lich dringend nötig...

    tanjatost@freenet.de

    AntwortenLöschen
  2. Also ich werde im nächsten Jahr meine Bachelorarbeit anfertigen und da läuft hoffentlich alles glatt.
    Der Rasierer wäre ideal für meinen Mann.
    Lg Kira M
    kiramaxion7@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir für das neue Jahr vorgenommen, an meinen Ängsten zu arbeiten um das Leben wieder genießen zu können.

    recognize98@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Als erstes werde ich dafür sorgen, dass sich mein Beitrag für das Fitnessstudio wieder lohnt. :)

    Den Rasierer würde ich meinem Freund schenken, der sich sehr darüber freuen würde.

    K.setje-eilers@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Den Rasierer würde ich liebendgerne für meinen Mann gewinnen! Sein Gesicht hat im Moment eher den Charme eines Stoppelfelds, da pikst einfach alles .. :-)
    Und wie man weiß, wir Frauen wollen "Glatt wie ein Babypopo"!

    Als erstes vorgenommen fürs neue Jahr habe ich mir einen gesünderen Lebensstyl! Mehr Sport, weniger Alkohol und Koffein, etc.


    Liebe Grüße
    Sabrina

    letztereserve[at]gmx[Punkt]de

    AntwortenLöschen
  6. Leider steht als erstes Aufräumen+Ausmustern des Kellerabteils am Plan. Ich habe es ewiglang vor mir hergeschoben und kann es nun nicht mehr länger ignorieren *seufz*
    Schöne Weihnachtsfeiertage und liebe Grüße aus Wien.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir für das nächste Jahr vorgenommen einige Reisen zu unternehmen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich werde als erstes dafür sorgen, dass sich mein Beitrag im Fitnessstudio wieder lohnt. :)

    Über den Rasierer würde sich mein Freund sehr freuen.

    Frohe Weihnachten!
    K.setje-eilers@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Meine guten Vorsätze sind:
    - Mehr die alltäglichen Dinge des Lebens wertschätzen
    - Auch weiterhin freundlich sein (ist gar nicht so schwer ;-) )
    - Reisen!!!
    - für meinen Sohn da sein!
    - und natürlich: weniger Fernsehen :-)

    Gruß
    Dennis

    runlikeadevil(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Als erstes wird meine alte Couch entsorgt, das habe ich dieses Jahr noch nicht geschafft.

    VG Tobias
    tobias7@nurfuerspam.de

    AntwortenLöschen
  11. Wohnung renovieren und allgemnein mehr sport :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich will 2015 mehr Sport machen, mich etwas gesünder ernähren und nicht so viel Geld für fast food ausgeben (und sparen ;) )
    LG
    Elisabeth W.
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. - Hausumbau fertigstellen
    - Heiraten
    - Abnehmen ;-)
    - Meinem Mann einen neuen Rasierer schenken :-) !!!!

    LG

    E-Mail: fledermausdackel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wenn es um gute Vorsätze geht, dann ist es einfach:

    - mehr rauchen
    - mehr trinken
    - mehr FastFood
    - weniger Sport

    Weil es die Gesundheitsreformen und die Terrorbekämpfung finanziert, weil es die Rentenkassen entlastet und sonst noch so viel Gutes tut, das hier zu schreiben zu viel Platz weg nimmt.
    Daher hab ich nen kleinen eigenen Blog dazu gestartet:
    http://www.bitte-helft-mir.de/neujahr-silvester/meine-neuen-vorsaetze-fuers-neue-jahr

    Umgekehrte Psychologie und ein bisschen schwarzer Humor ;)
    Weil doch mit "mehr Sport" nie jmd. geholfen ist. Viel zu unspezfisch. Dergleichen wird immer schnell wieder fallengelassen.

    Insofern: Guten Rutsch, ein gesundes Neues und immer schön weiter bloggen :D

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)