2. Advent + Verlosung

Die Gewinne verlose ich in Kooperation mit der Agentur Brandzeichen. Egal ob in Jogger oder schickem Dress, wenn die Haare sitzen, i...

Die Gewinne verlose ich in Kooperation mit der Agentur Brandzeichen.


Egal ob in Jogger oder schickem Dress, wenn die Haare sitzen, ist das Outfit egaler, oder? Vielleicht gefällt euch die zweite Adventsverlosung die es hier auf dem Blog gibt. Heute gibt es die Braun Style & Go Collection zu gewinnen, sie besteht aus dem Style & Go Haarglätter und dem Satin Hair Style&Go.

Der Haartrockner ist das kleinste und leichteste Style & Go Produkt von Braun und durch seinen Klappgriff ist er kompakt und einfach zu lagern. Der Haarglätter sorgt durch die keramikbeschichteten Platten im Anschluß für beste Ergebnisse. Mit den beiden Geräten im Gepäck tritt man die Reise zu der Verwandschaft gut ausgerüstet an.

Um sie zu bekommen, kommentiert ihr bis zum 14.12. unter diesem Post was ihr an Weihnachten tragen werdet – wenn ihr es denn schon wisst ... Jogger oder kleines Schwarzes, oder ...?


You Might Also Like

27 Kommentare

  1. DIeses Jahr wird es wohl wieder das kleine Schwarze werden, allerdings in Kombination mit meiner neuen Lieblingsstrumpfhose (schwarz-glitzernd)

    AntwortenLöschen
  2. effbee@hotmail.de7. Dezember 2014 um 10:05

    Heiligabend noch Richtung kleines Schwarzes, an den Weihnachtsfeiertagen definitiv die gute graue Jogginghose & Hoodie :)

    AntwortenLöschen
  3. Zum Baumschmücken am Heiligabend-Morgen gerne noch die Jogginghose - danach wird es festlicher...;-)

    AntwortenLöschen
  4. einen flauschpulli und samtleggings <3

    AntwortenLöschen
  5. Heilig Abend: Kleid, Blazer, Stiefel...

    Ansonsten bequem :-)

    AntwortenLöschen
  6. Weder das kleine Schwarze noch die Joggingbuchse, irgendwas dazwischen wahrscheinlich ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Klassisch und bequem ein Röckchen mit einem schönen Pullover :-)
    liebe Grüße und eine schöne zweite Adventswoche, hanna
    germ_heidi[at]hotmail[punkt]com

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir wird entspannt gemütlich, Strick und Lederrock.
    samira-sz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. schnieke Jeans & schicke Bluse und dann immer in der Nähe vom Kaminfeuer aufhalten. ;)

    Greta
    [grubby_k@web.de)

    AntwortenLöschen
  10. Wahrscheinlich wird es eine schwarze skinny Jeans kombiniert mit einem kuscheligen hellblauen Cashmere Pullover. Dazu goldene Details & schwarze ankle Boots.

    AntwortenLöschen
  11. Wahrscheinlich wird es eine schwarze skinny Jeans kombiniert mit einem kuscheligen Cashmere Pullover in hellblau. Dazu gibt es goldene Details und schwarze Ankle Boots.

    AntwortenLöschen
  12. Dieses Jahr wird es ein knielanges, tailliertes, trägerloses Kleid in einem weihnachtlichen Rotton mit schwarzen, schlichten Heels und silbernem Schmuck ;)

    AntwortenLöschen
  13. An Heiligabend ... unserem Kartoffelsalat und Würstchenfest ;) werde ich eine gemütliche Jogginghose und einen Kuschelpullover tragen.
    Am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag wird es dann festlicher ... ich habe eine schönes Etui-kleid in schwarz weiss... ich denke, das werde ich anziehen.

    LG
    Lisa
    ( kukukik1@web.de )

    AntwortenLöschen
  14. Ich werde meinen grauen Pullover, dessen Front mit silbernen Pailletten besetzt ist, tragen.

    AntwortenLöschen
  15. So genau weiß ich das noch gar nicht, aber zu sehr übertreiben werde ich es nicht. Ich feier ja nur mit den Eltern, da muss ich mich nicht extra aufstylen oder die beste Kleidung tragen. Ich denke, es wird in Richtung Jeanshose und Kuschelpullover gehen.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich ziehe eine schwarze Hose und eine weiße Bluse an :-)
    Liebe Grüße
    andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich denke, es wird bequem aber straßentauglich. Also ne Jeans und ein Pullover. Festlich muss es nicht sein ich feiere mit meinem besten Freund, wir machen es uns gemütlich.

    lg
    Claudi
    glueckspilz82[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Weihnachten, gerne schick - am ersten Weihnachtstag am liebsten etwas neues, was Heiligabend unter dem Baum lag. Ansonsten ein schwarzes Spitzenkleid mit dicker Strickjacke oder Seidenbluse und Lederhose - das geht eigentlich immer...

    katie.k312@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo wie immer trage ich den roten Mantel , Bart und hoffe das ich m,it meinem fetten Bauch noch den Kamin pack
    eine schöne Zeit euch

    AntwortenLöschen
  20. ganz ehrlich: Arbeitssachen - mich hat`s dieses Jahr erwischt :(

    AntwortenLöschen
  21. Sarah (machdochwasduwillst@gmx.de)9. Dezember 2014 um 20:49

    Bei mir solls auf jeden Fall gemütlich sein. Eine warme Leggins und ein Strickkleid mit schönem Schmuck.

    Liebe Grüße aus Tübingen

    AntwortenLöschen
  22. Bei mir wird es eine schwarze Hose und ein chices rotes Oberteil sein.

    Herzliche Grüße sendet Caty

    CatyB(ätsch)gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Jeans und T-Shirt

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  24. da wir mit den Kindern zu Hause feiern, so wie immer, Jeans und Pulli, hauptsache gemütlich
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  25. Heii, :)

    ich werde nächste Woche erstmal shoppen fahren ♥, aber ich denke das es auf das "kleine Schwarze" hinaus laufen wird.

    LG Merle

    Merle.Krell@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Meine Meinung: Karmin, die besten professionellen Produkte fuer Haar!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo!

    Ich trage an Weihnachten, schwarze Hose, weisse Bluse, schwarzes Jäckchen drüber, Stiefel!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)