Schwarz wie ein Scherenschnitt

Jedes Jahr auf ein Neues: Ich brauche eine gewisse Zeit, um herauszufinden, wie ich gegen die Kälte ankomme – Strickpullover, Strickhose...


Jedes Jahr auf ein Neues: Ich brauche eine gewisse Zeit, um herauszufinden, wie ich gegen die Kälte ankomme – Strickpullover, Strickhose, Lederhosen, dicke Mützen und Mäntel – aber irgendwann geht es. Und dann wird hoffentlich bald Frühling.


Mütze: The Kooples – Mantel: C&A – Pulli: AndOtherStories – Hose: Zara – 
Bild: Ein echter Banksy in der Hamburger Neustadt


You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images