Pamuk - ganz Schmuck von Ayzit Bostan

Tragbar sein ohne kommerziell zu wirken, einfach und doch in der Idee komplex –  so sind d ie Kreationen der Münchner Modedesignerin Ayzi...

Tragbar sein ohne kommerziell zu wirken, einfach und doch in der Idee komplex –  so sind die Kreationen der Münchner Modedesignerin Ayzit Bostan. Alltagstaugliche Mode mit Substanz – hört sich etwas langweilig an? Ist es auf keinen Fall!



Ihr neuester Streich: Pamuk. In der Kollektion dreht sich alles um die Wolke. Was mir daran so gefällt, nimmt man das Wort Pamuk und übersetzt es, kommt man auf Baumwolle und Watte und in Verbindung mit anderen Worten werden daraus Schöpfungen wie Zuckerwatte, Schneewittchen und Tupfer.

Die filigrane Schmuckstücke in denen die Wolke als Kettenanhänger, geschwungenes Armband, kleiner Button und auch auf Sweater und Shirts fungiert, wurden von Bostan gemeinsam mit Rike Bartels designt – und wandern nun auf meine Wunschliste.


Mehr von Azyit Bostan


You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images