Pamuk - ganz Schmuck von Ayzit Bostan - Kathrynsky's

Donnerstag, November 20, 2014

Pamuk - ganz Schmuck von Ayzit Bostan

Tragbar sein ohne kommerziell zu wirken, einfach und doch in der Idee komplex –  so sind die Kreationen der Münchner Modedesignerin Ayzit Bostan. Alltagstaugliche Mode mit Substanz – hört sich etwas langweilig an? Ist es auf keinen Fall!



Ihr neuester Streich: Pamuk. In der Kollektion dreht sich alles um die Wolke. Was mir daran so gefällt, nimmt man das Wort Pamuk und übersetzt es, kommt man auf Baumwolle und Watte und in Verbindung mit anderen Worten werden daraus Schöpfungen wie Zuckerwatte, Schneewittchen und Tupfer.

Die filigrane Schmuckstücke in denen die Wolke als Kettenanhänger, geschwungenes Armband, kleiner Button und auch auf Sweater und Shirts fungiert, wurden von Bostan gemeinsam mit Rike Bartels designt – und wandern nun auf meine Wunschliste.


Mehr von Azyit Bostan


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! :o)