Musiktipp Freitag: Echorev - Shiver

Das Duo Echorev besteht aus Sänger und Multi-Instrumentalist Johnny aus Californien und Experimental-Schlagzeuger Jörn aus Schleswig-Hols...

Das Duo Echorev besteht aus Sänger und Multi-Instrumentalist Johnny aus Californien und Experimental-Schlagzeuger Jörn aus Schleswig-Holstein. Die beiden Jungs trafen sich bereits 2009 in Boston am Berklee College of Music und haben seit dem schon über 150 mal gemeinsam auf der Bühne gestanden.

Ich habe sie zum ersten Mal vor ca. einem Jahr bei der Benefiz-Musik-Veranstaltung Feels like Home auf der Bühne gesehen und seit heute ist ihr Video „Shiver“ raus, schaut mal rein:




Wenn ihr sie auch mal auf der Bühne sehen wollt, kommt am Montag, den 01.Dezember 2014 ins Hamburger Fundbuero. Mehr Infos dazu gibt es HIER



You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)