Mantelparade, die xyte und der Tag

Schwupps, Licht weg – der Tag ging so schnell rum, da geht jetzt nur noch anblitzen und ein Bild im Dunkeln. Ich hab heut einem feinen...


Schwupps, Licht weg – der Tag ging so schnell rum, da geht jetzt nur noch anblitzen und ein Bild im Dunkeln. Ich hab heut einem feinen Projekt als Jurymitglied beigewohnt, dass ihr euch, wenn euch innovativ, soziale Projekte interessieren, mal ansehen solltet, das Social Impact Lab. Social Startups bekommen hier Coaching & Beratung, Mentoring, themenspezifische Qualifizierung sowie Zugang zu Co-Working Space. Denn, immer nur mit Mode, ich bin ganz ehrlich, das erfüllt mich nicht, deswegen versuche ich seit einiger Zeit mehr Projekte in meinen Arbeitsalltag zu integrieren, die sich auch noch gut anfühlen, weil sie nachträglich anhalten. Da vergisst man schonmal das Tageslicht ... und bei euch so, läuft?




Mütze: Bin ne Boese – Mantel: C&A – Pulli: AndOtherStories
Jeans: Weekday Thursday – Schuhe: Neosens

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)