Hi du Ei oder die O-Silhouette!

Eine runde Sache! Denn Stil muß nicht immer mit Ecken und Kanten und extravagant sein. Vielleicht sind die Mäntel mit Egg-Shape Form...



Eine runde Sache! Denn Stil muß nicht immer mit Ecken und Kanten und extravagant sein. Vielleicht sind die Mäntel mit Egg-Shape Form gerade deswegen beliebt. Oder weil sie der Figur einfach schmeicheln – schließlich ist er im Hüft- und Taillenbereich am weitesten.



Mantel aus Wolle, Kaschmir und Angor von Hallhuber.
Mütze - Bin ne Boese via Wald Store Berlin
Schal: Liebeskind
Tasche: And other Stories
Hose: Weekday Thursday
Schuhe: Pertini


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wow wirklich super schöner Mantel, würde ich mir auch gerne kaufen, allerdings kostet er fast 230 Euro. Gibt es den im gleichen Stil evtl. woanders günstiger??

    Und hast du den gekauft, oder bekommst du den gesponsert?

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel sieht an dir echt schön aus. passt aber auch nicht zu jedem. Mir persönlich wäre er zu stark und zu schwer für das ganze Outfit, vorallem für kleine und zierlich Frauen wäre das ein Problem, da sie in dem Mantel halb verschwinden würden. Passt zu dir und hast du echt schön Kombiniert.
    xx, Jolina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)