Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Going Gone – Joel Havea

Der australische Musiker Joel Havea lebt im wunderbaren Hamburg und hat vor zwei Jahren sein erstes Album "You Make Me Believe" veröffentlicht. Danach ging es auf Tour durch Europa und Australien und schon gab es neues Material für das nächste, neue Album "Strings &Wood".

Die Texte schrieb er selbst und auf der Acoustic EP können wir hauptsächlich Gitarre, Percussion und Kontrabass hören. Leicht, unbeschwert und doch sehr vielseitig – Joels Australien Way of Life vereint auf einem Album.


Dazu gibt es natürlich auch ein Video: "Going Gone". Im Fokus des Clips steht die Idee, nicht stehen sondern immer in Bewegung zu bleiben, um zu neuen Ufern aufzubrechen und neue Horizonte zu entdecken.
... the moment of realisation that it is time to leave a bad situation.



Mehr von Joel gibt es dort:



Kommentar veröffentlichen

My Instagram