Gesehen – inspiriert – gefunden! #ebayinspiriert

Diese Kleinigkeiten die einem den Alltag erleichtern. Die sind es, die mich inspirieren. Das kann alles sein und machen diese Kleinigkeit...

Diese Kleinigkeiten die einem den Alltag erleichtern. Die sind es, die mich inspirieren. Das kann alles sein und machen diese Kleinigkeiten zu etwas ganz Großem, Nachhaltig und mit viel Spaß! 

Ich bin gern in der Natur unterwegs – der Hund auch. Doch es liegt einfach in seinem Naturell kein Langstreckenläufer zu sein und die Zeiten, als er in den Fahrradkorb passte, sind schon länger vorbei, also hab ich nach einer Kombilösung gesucht und gefunden. So ist der Hund glücklich und ich bin es auch, weil er dabei ist. Die Lösung: Ein Fahrradanhänger!


Inspiriert dazu wurde ich in Kopenhagen und einer Freundin mit Bollerwagen, Kleinkind und ihrer eigenen, lauffaulen Bulldogge. Oft haben Eltern nämlich viel zu viele Dinge die sie mitnehmen – einfacher wird der Transport mit einem Anhänger oder Lastenfahrrad (wer danach sucht, man findet mehr, wenn man nach "Cargobike" sucht). Was da alles reinpasst und man dann auf einmal transportieren kann ist ganz großartig:

 
Um Inspiration, die man im Alltag findet, geht es auch in der neuen Kampagne von eBay! Im Fokus stehen hier Momente, die zum Shoppen inspirieren. Passend dazu der Slogan:  
"Die Welt ist aufregend. Und sie kann dir gehören."

Als ich gesehen habe, wie man einfacher transportieren kann, dass es gar kein neues Fahrrzeug sein muß, hab ich einfach optimiert ... und nun fährt Bulldogge Hermann auch bei längeren Touren mit und all die anderen Hunde beneiden ihn um seinen tollen Platz.


Ich habe eine eBay Kollektion angelegt, in der es viele Dinge gibt, die den Alltag erleichtern. Seid ihr auf der Suche nach Inspiration für Geschenke? Werft mal einen Blick in meine Auswahl – denn was gibt es Schöneres, als wenn das Geschenk auch noch Dinge erleichtern kann?



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Sarah (machdochwasduwillst@gmx.de)17. November 2014 um 09:53

    tolle Idee, tolle Inspirationsfotos! :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)