Ganni - Best Danish Brand of the Year 2014!

Woop woop, eins meiner Lieblingslabels, das dänische Modelabel Ganni wurde in diesem Jahr bei den renommierten ELLE Style Awards als "...

Woop woop, eins meiner Lieblingslabels, das dänische Modelabel Ganni wurde in diesem Jahr bei den renommierten ELLE Style Awards als "Brand of the Year" ausgezeichnet. Tillykke!

Ganni empfindet Design als einen demokratischen Prozess, bei dem kein einzelner Designer das Konzept des Labels kontrolliert, sondern ein gemeinsames Kollektiv. Das dänische Label konzentriert sich seit dem Jahr 2000 darauf, zeitlose Klassiker mit zeitgenössischen Designdetails zu kombinieren und kreiert vierteljährlich schlichte und einzigartige Kollektionen, inklusive Schuh-Linie, Accessoires und Wäsche.


Die Bilder sind von Stefan Zschernitz.

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)