1. Adventverlosung – steckt voller Beautyprodukte

Gleich ist schon Weihnachten – naja gut, so schnell geht es noch nicht, doch die Wochen sind gezählt. Heute ist der erste Advent und ich ha...

Gleich ist schon Weihnachten – naja gut, so schnell geht es noch nicht, doch die Wochen sind gezählt. Heute ist der erste Advent und ich habe hier eine feine Verlosung für euch. In Kooperation mit Brandzeichen habe ich an dem heutigen und auch an den kommenden drei Sonntagen Beauty-Produkte für euch. Heute gibt es:

·         head&Shoulders Shampoo und Spülung  
·         Geschenkset Gillette Venus  
·         Olaz  Reinigungssystem  
·         Olaz Luminous (Serum & Creme)


Um das Paket zu gewinnen, nennt mir doch bis zum 06.12.2014 in den Kommentaren unter diesem Post euren liebsten Weihnachtssong – klassisch, poppig oder ein Song den ihr gut findet, der aber kein klassischer Weihnachtssong ist.

Nächste Woche Sonntag gibt es das nächste Adventspaket und den Gewinner. Ich drück euch allen die Daumen. Genießt den Sonntag! 

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Hallo,
    mein liebstes Weihnachtslied ist Little Drummer Boy.
    Einen schönen 1. Advent!
    LG
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Sarah (machdochwasduwillst@gmx.de)30. November 2014 um 10:00

    Bei mir ist es immer noch: Melanie Thornton - Wonderful Dream

    Seit der Coca-Cola Werbung mit diesem Song, ist das eines meiner Lieblingsweihnachtslieder! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aktion!
    Mein Lieblingslied ist
    Wonderful Dream von Melanie Thornton
    Schönen 1. Advent!!

    AntwortenLöschen
  4. Nichts geht über "In der Weihnachtsbäckerei" vom guten alten Rolf!

    AntwortenLöschen
  5. Is this Christmas von The Wombats finde ich immer wieder ganz gut :)
    Einen happy ersten Advent!
    LG, Samira (samira-sz@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Ich will nichts gewinnen, aber einen Song posten:

    Declan O'Rourke & Nina Kinert - Christmas Wine

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag seit vielen Jahren "Do They Know It´s Christmas" am liebsten!

    Viele Grüße und einen schönen 1. Advent

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Have yourself a merry little christmas von Bing crosby gesungen. Hab ich heute beim Plätzchenbacken rauf und runter gehört und bin direkt in Weihnachtsstimmung gekommen...

    AntwortenLöschen
  9. Mein liebster Weihnachtssong

    Do they know its christmas time

    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    kein eigentlicher Weihnachtssong, mich versetzt aber dennoch in die Stimmung: 'Oh Children' von Nick Cave.
    Liebe Grüße, Betty
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  11. Coldplay - Have Yourself A Merry Little Christmas
    liebe Grüße, hanna
    germ_heidi[at]hotmail[p.]com

    AntwortenLöschen
  12. Also ich mag immer noch von Mariah Carey - All I Want for Christmas is You :)

    Liebste Grüsse,
    Nadine
    rocka1985@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Ihr Lieben, ich hab via superanton Tools ausgelost und das ergab: Sarah – alle anderen, macht doch bei der nächsten Adventsverlosung mit :)

    Eure Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh wie schön! <3 Ich freu mich sehr! Vielen, vielen Dank für diesen Gewinn!
    Ganz liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)