Woman created beauty – Unterwäsche von LOU für EUCH!

Im Sommer könnte ich den ganzen Tag einen Bikini unter meinen Sachen tragen – vielleicht ergibt es sich ja und ich kann ins kühle Nass spri...

Im Sommer könnte ich den ganzen Tag einen Bikini unter meinen Sachen tragen – vielleicht ergibt es sich ja und ich kann ins kühle Nass springen. Sobald es allerdings dank der Temperaturen nur noch im Neoprenanzug möglich ist, in offenen Gewässer zu schwimmen, dreht sich der Spieß um. Was bislang nicht sportlich genug sein konnte, habe ich am liebsten aus supersexy Materialien wie Seide, Samt und mit Spitze oder Tüll. Richtig schöne Unterwäsche eben. 


In diesem Herbst / Winter sind edle Farben wie Granatrot, Schwarz und Amethyst bei den Wäschemodellen ganz vorne dabei und sorgen so für mystische und sinnliche Momente ... Für euren ganz eigenen Moment verlose ich ein sexy Set von dem 1947 im französischen Grenoble gegründeten Unternehmen LOU. Sie sind einer der führenden Dessous-Herstellern in Frankreich und der Inbegriff französischer Lingerie. Eine ihrer glamourösen, stilvollen und eleganten Kreationen kann schon bald eure sein.



Sucht euch ein Set aus élégante, Troublante oder Séductrice aus, postet dieses einfach bis zum 16.10. mit einer gültigen E-Mail-Adresse in die Kommentare (die Größe müsst ihr nicht verraten, regeln wir dann nachträglich via Mail) und schon seid ihr im Lostopf. Toi toi toi.


A life filled with wonder is a wounderful life!

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Sarah (machdochwasduwillst@gmx.de)9. Oktober 2014 um 20:15

    ohh! da muss ich mein Glück gleich nochmal versuchen! :) am wunderschönsten finde ich das Élégant-Pétillante Set.
    <3




    AntwortenLöschen
  2. elegante! ich hab's am nötigsten , hier passt der Vorhang nich mehr zum Teppich ;-) nicolehansen@gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. Pétillante unterm dicken strickpullover wäre toll.
    Imke@public-files.de

    AntwortenLöschen
  4. Séductrice - Corbeille wäre wunderbar!

    laurawittich@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar finde ich: Sèductrice Picadilly!!! (spanknin@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Elégante SG armatures - Damit wieder Schwung ins Liebesleben kommt :)

    annchristink@aol.com

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images