What you wear should support you in your ways and beliefs!

Mads Nørgaard eröffnete im Jahr 1986 seinen ersten eigenen Mode-Shops in Kopenhagen weil der aktuelle Modemarkt, seiner Interpretation nach...

Mads Nørgaard eröffnete im Jahr 1986 seinen ersten eigenen Mode-Shops in Kopenhagen weil der aktuelle Modemarkt, seiner Interpretation nach, einige Designwünsche und Stilrichtungen nicht bediente. Schon bald verkaufte er diese auch an andere Shops und Modevertreiber. 

Heute, 28 Jahre später verfügt die Marke Mads Nørgaard Copenhagen über eine Damen-, Herren- und Schuhkollektion. Alle bestechen durch schlichte Eleganz und die edlen Materialien. Einer meiner liebsten dänischen Designer, dessen Herbst in diesem Jahr unter anderem so aussieht:



You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images