the falling leaves ... drift by my window ...

Nach einiger Zeit bin ich es mal wieder, Nora . Am Wochenende wurde die Uhr umgestellt, die Sonne lässt uns also wieder früher allein und w...

Nach einiger Zeit bin ich es mal wieder, Nora. Am Wochenende wurde die Uhr umgestellt, die Sonne lässt uns also wieder früher allein und wir müssen uns mit Vitamin D Präparaten bei Laune halten. Mein Freund und ich sind erst letzte Woche aus Kreta wiedergekommen und haben nun einen kleinen Urlaubsblues. Da ist es doch sehr schön wenn man sich die vom Herbst geschenkte Stunde auf einer wunderschönen Armbanduhr umstellen kann. Das gute Stück habe ich bei Calvin Klein bestellt und bin sehr froh, dass sie offensichtlich gefällt. Classic!


Nachdem wir den Koffer ausgepackt hatten waren wir so im "Umpack-", "Auspack-" und "Wegpackmodus", dass wir direkt den Schrank ausgemistet und die Frühling und Sommer Klamotten gegen die Herbst und Winterpullover eingetauscht haben. Ich hätte ja gedacht, dass es ganz schlimm und anstrengend wird aber ganz im Gegenteil! Es hat sich mal wieder gezeigt was für coole Fundstücke sich im Keller auftun und ich freu mich nun sie wieder tragen zu können. Der Mann machte es sich da einfacher und bestellt sich neue Hemden und Pullover bei Klitmøller Collective. Diese super schicken Teile kommen aus dem kleinen Fischerdorf Klitmøller in Dänemark und sind eine perfekte Mischung aus skandinavischem Minimalismus und hipper Sportklamotte und passen natürlich auch bestens zum Uhrenklassiker von CK. In Hamburg gibt es die neue Kollektion bei Waterkant in Ottensen und sonst natürlich auch im Netz. Übrigens sind die auch für Mädels ganz vorne dabei!
Das beste, einfachste und günstigste Rezept gegen die Lethargie und Trägheit in der dunklen Jahreszeit ist natürlich Spazierengehen an der frischen Luft. Also schnappt euch eure Herbstjacken, springt in die bunten Blätterberge und atmet die frische Luft ein! Das ist allemal besser als sich früh ins Bett zu legen und darüber zu trauern, dass der Sommer nun vorüber ist!


Hose: LEE – Schuhe: VANS – Sweater: Klitmøller Collective – 
Uhr zur Verfügung gestellt von: Calvin Klein 

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images