Reiseziel gesucht

Nagut, ich war gerade in der Sonne – doch das Nieselwetter geht mir nur nach ein paar Tagen schon wieder auf die Nerven. Also steht die ...

Nagut, ich war gerade in der Sonne – doch das Nieselwetter geht mir nur nach ein paar Tagen schon wieder auf die Nerven. Also steht die Frage im Raum, wo kann man von Hamburg aus ein paar Tage Sonne genießen? Man hat mir erzählt, in Griechenland kann man im November schon Stürme erwarten, stimmt das? Wie sieht es mit den Kanaren aus? Wie ist es dort denn im November? Oder Mallorca?


Mein Plan sieht bislang so aus: Meer, Pool, Bikini, Bücher. Ich liege gern am Pool, so eine feine Reise wie mit Kiki nach Istanbul, die wäre auch passend. Wie wäre es mit so einer Pauschalreise? Dann hab ich direkt alles was ich möchte, ohne zu überlegen ... Alles geht, nichts muß.

So und nun brauche ich eure Ideen und Erfahrungen. Im Januar war ich ja schon einige Male in Florida – so eine weite Reise ist ausgeschlossen. Ich bin gespannt, was ihr mir vorschlagt.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Nice, chérie, Nice! Ab an die Côte d'Azur.

    AntwortenLöschen
  2. Ciao Kathrin,

    also ich würde Dir auch zu Griechenland raten und zwar Naxos und Amorgos. War da letztes Jahr, herrlich. Und ich hab eben mal nachgesehen, sind immer noch um die 25/28 Grad und Sonne pur. Und malerische Strände gibt`s auch :)


    lg jo

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images