Impact Berlin – wunderschöner Berlinfilm!

"Das ist der Hauptbahnhof und da, da wohnt die Angela! Können se gleich noch besser sehen, Momentchen ...", der Taxifahrer schwä...

"Das ist der Hauptbahnhof und da, da wohnt die Angela! Können se gleich noch besser sehen, Momentchen ...", der Taxifahrer schwärmt voller Stolz von seinem Berlin und ich wäre diesmal gern etwas länger in der Haupstadt geblieben. Denn ich habe das Gefühl, ich halte mich doch meist in den selben Ecken auf und verpasse so einiges.

Trotzdem, der kurzer Ausflug, gefüllt mit guten Momenten, schönen Gesprächen und interessanten Menschen – ich bin wieder mal ein wenig mehr Fan der Hauptstadt geworden. Ich trage die Hamburgbrille sehr gern, doch neue Wege bringen eine neue Sicht auf die Dinge. Da kommt dieses Video genau richtig was Timon de Graaf Boele gedreht hat. Er war einige Tage in Berlin unterwegs und hat wunderschöne Momente der Stadt festgehalten. Schaut mal:


" Impact Berlin " from Timon de Graaf Boele DoP/ Camera on Vimeo.


"Ich denk heut noch an Berlin, ich hab noch einen Koffer in Berlin, deswegen muß ich nächstens wieder hin. Die Seligkeiten vergangener Zeiten sind alle noch in meinem kleinen Koffer drin. Ich hab noch einen Koffer in Berlin, der bleibt auch dort, denn das hat seinen Sinn. Auf diese Weise lohnt sich die Reise und wenn ich Sehnsucht hab, dann fahr ich wieder hin!"
Miss Platnum



Und ich freu mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch Mitte November in Berlin – dann mach ich mal eine Stadtführung und entdecke noch mehr!


You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)