Flashback: Andalusien & die Sommersachen

Mein rechter rechter Platz ist frei, ich wünsche mir den Sommer herbei. Leider ist es nicht ganz so einfach, doch ein bißchen in Erinnerung...

Mein rechter rechter Platz ist frei, ich wünsche mir den Sommer herbei. Leider ist es nicht ganz so einfach, doch ein bißchen in Erinnerungen schwelgen tut auch gut. Deswegen ein paar Sommerurlaubsbilder, wenn auch nur mit dem schlauen Telefon und nicht mit der Kamera abgelichtet. Der Nachgeschmack ist nicht weniger schön:


Es fällt mir immer wieder auf ein Neues schwer die Urlaubsgarderobe klein zu halten. Es könnten doch so viele Gelegenheiten auftreten, bei denen ich dies oder das oder eben genau jenes brauche. Pustekuchen – das passiert im Urlaub nicht! Also hab ich mir Hilfe geholt und den Koffer diesmal mit Kiki gepackt, sie war knallhart und ich musste hab fast die Hälfte hier gelassen ... und wisst ihr was, ich habe trotzdem nicht alles was ich dabei hatte angezogen.

Doch über ein paar Dinge war ich wirklich froh: den Strohut, ein großes, doch dünnes Tuch, zwei Jeansshorts, ein weißes und ein buntes Hemd, ein langes und zwei knielange Kleider, eine lange und eine kurze Strickjacke, ein paar Turnschuhe, zwei paar Sandalen, ein Paar Toms, zwei Bikinis, den Rucksack und eine kleine Tasche, sowie ein Hipbag. That's it!

Kleid: Hallhuber – Kette: sence fashion jewelry

Hut: Kleidermarkt – Hemd: COS – Tasche: eBay

Tuch: Ambacht – Jacke: Asos – Hemd: COS – Jeans: Levis – Schuhe: Nike

Hemd: Esprit – Rucksack: Didriksons – Schuhe: Teva. Modell: Original Sandal 
(beste Urlaubssandale, zum laufen, zum schwimmen, zum klettern!)


Was beim nächsten mal dabei sein muß (Notiz an mich: Nicht vergessen!!!): Taucherbrille und Schnorchel! Ich plan dann mal die nächste Reise ...

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hui, das sieht ja mal nach einem richtig tollen Urlaub aus. Die Bilder sind super geworden.
    Um die Sonne beneide ich dich am meisten :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images