Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Der 100ste Laden von Office London - ist in Hamburg. Seid auch dabei!

Am 23. Oktober eröffnet Office London einen neuen Schuhladen in der Spitalerstraße 7-9 in Hamburg. In Deutschland gibt es den Shop bislang nur in NRW und ich freu mich sehr, dass ausgerechnet der 100ste Laden in der Hanstestadt zu finden sein wird.
 
Die erste Filiale des Unternehmens eröffnete im Jahr 1981 (auch meinem Geburtsjahr) auf der Kensington High Street in London und der Name entstand praktikablerweise aus der Tatsache heraus, dass der Laden mit Hilfe von Second-Hand-Büromöbel eingerichtet wurde. Innerhalb von nun 33 Jahren kamen einige Läden dazu, mittlerweile sind sie in Großbritannien, Irland, Las Vegas, New York und Chicago zu finden – der Name blieb.

Online gibt es die Schuhe der Eigenmarke Office, Poste oder Mistress (und weitere Brands wie Nike, Converse, Dr. Martens, New Balance, Vagabond etc.), wenn man sich durch die Kollektionen klickt, kann man sich einen guten Überblick über den typischen London Style verschaffen. Viele wolkenkratzerhohe Wedges, starke Plattformabsätze, sowie Metallic-Elemente für die Frauen und minimalistische, klassische und zeitlose Loafer für die Männer, ab und an mal eine Schnalle und eher gedeckte Farben.


Klingt verlockend? Dann kommt doch mit zur Shop Eröffnung am 23. Oktober 2014 (diesen Donnerstag um 16.00 Uhr). Ich verlose zwei exklusive Plätze für die VIP-Gifting Suite. Die Gewinnerinnen dürfen sich als besonderes Schmakerl vor Ort auch noch ein Paar Schuhe der Marke Office aussuchen.



Ihr könnt an dem Termin? Dann schaut schon mal die vollständige Kollektion unter office.co.uk durch, kommentiert bis morgen abend mit gültiger Mailadresse unter diesem Beitrag, welches Paar (nur von der Marke Office) euer Favorit werden könnte und ihr seid im Lostopf. Mittwoch abend (22.10., 22 Uhr) wird ausgelost und ich gebe den Gewinnern Bescheid. Am Donnerstag suchen wir dann vor Ort gemeinsam ein Paar aus. Meine Favoriten sehen wie folgt aus:


P.S. Ich find die Frisur des Modells sehr gut – sollte ich vielleicht doch wieder kürzen?


Kommentar veröffentlichen

My Instagram