Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Wenn ich eine Palme wär', stünde ich direkt am Meer, würde sanften Winden lauschen und mich erfreuen am Meeresrauschen.


Der Sommer ist ja nun angeblich vorbei, aber hey, da ist er wieder! Also ab an an die Luft und in die Sonne mit euch! Ob es nun Spätsommertage sind oder schon der goldene Herbst – es ist eine wunderbare Sache! Wie schön, dass es am kommenden Wochenende so viele schöne Unternehmungsmöglichkeiten in Hamburg gibt.
Am Freitag den 05. September ist die “Nacht der Clubs”, am 06. ist die “Nacht der Kirchen”, am 07. wird auf dem Rathausmarkt das “Rock Spektakel” stattfinden und am 08. September findet “Hamburg Sounds” in der Fabrik in Altona statt. 

Um das alles im Überblick zu haben, sollte man die Zeit im Auge behalten. Und weil es einfach nervt, ständig sein Smartphone in der Tasche zu suchen – nur um zu wissen wie spät es ist – tragen Nora und ich wieder Uhren am Handgelenk. Heute mit Nora in Silber von Calvin Klein.


Palmenhemd: Zara – Jeans: Levis – Uhr: Calvin Klein – Leoarmband: AMARA AJAI – Ring: Jewelberry – Lippenstiftfarbe: Chanel Rouge Coco, Nr. 17 Orchidée – Nagellack: OPI


Kommentar veröffentlichen

My Instagram