Oh, wie schön ist ...

Zwei Wochen mal keine Mails abrufen ist recht erfrischend. Denn danach findet man so viele schöne Sachen in seinem Mailpostfach, die hab ich...

Zwei Wochen mal keine Mails abrufen ist recht erfrischend. Denn danach findet man so viele schöne Sachen in seinem Mailpostfach, die hab ich einfach mal alle auf eine Collage gepackt habe. Vielleicht gefallen sie euch auch:



Mantel in schwarz von Lala Berlin – Jacke: Alpha Industries – Blauer Mantel mit Solarenergie: Tommy Hilfiger – Rote Tasche von Freitag – Ledertasche von freddelabretoniere – Schuhe von Toms – Nikes von Nike – Tuch von Hallhuber for Charity und Schmuck von ariane ernst
.

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images