Hört mal hin. Tom Klose macht super Musik!

Crowdfounding ist eine feine Sache - man zahlt erst, wenn der gesamte Betrag zusammen gekommen ist und bekommt auch meist noch etwas dafür....

Crowdfounding ist eine feine Sache - man zahlt erst, wenn der gesamte Betrag zusammen gekommen ist und bekommt auch meist noch etwas dafür. Deswegen wird diese Finanzierungsmöglichkeit auch immer häufiger von Bands oder Projekten genutzt, die keinen großen Geldgeber haben. Macht ja nix, wenn es genug Menschen gibt, die an das Projekt glauben, klappt es schon ...

Eine der für mich wunderbarsten Bands aus Hamburg möchte ihre Platte gern mit Hilfe von Crowdfounding und Menschen die an sie glauben, den Fans finanzieren: Tom Klose - er kann aber noch viel besser erzählen warum und wieso, schaut und hört mal:




Ein klein wenig ihrer Musik könnt ihr hier hören:



Und wenn euch das auch gefällt, hier geht es zu ihrer Croudfounding Seite: 





You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Einfach klasse Musik!! Da möchte ich direkt meinen Ipod anlegen und die Lauschuhe anziehen!!

    xx
    Martin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images