Dirndl, Trachten, Lederhosen & Wiesn. Das Oktoberfest steht an. - Kathrynsky's

Mittwoch, September 03, 2014

Dirndl, Trachten, Lederhosen & Wiesn. Das Oktoberfest steht an.

Bis zum 181. Oktoberfest in München sind es heute noch genau 16 Tage. Wäre ich vor Ort (man kann ja nie wissen), würde ich gern vielleicht Folgendes tragen:


Dirndl und Blusen von CocoVero mit traditionellen Schnitten und hochgeschnittenen Spitzenblusen. Dazu Tüchern von Erfurt, Vintage Taschen und Dr. Martens Schuhen. In dem Fall, dass man auch mal über das Volksfest auf der Wiesn spaziert und die Sonne scheint, ist so eine runde, weiße Brille auch ganz schick. Und auch ohne einen Besuch in München, hätte ich schon jetzt Lust auf dieses Outfit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! :o)