Dirndl, Trachten, Lederhosen & Wiesn. Das Oktoberfest steht an.

Bis zum 181. Oktoberfest in München sind es heute noch genau 16 Tage. Wäre ich vor Ort (man kann ja nie wissen), würde ich gern vielleicht ...

Bis zum 181. Oktoberfest in München sind es heute noch genau 16 Tage. Wäre ich vor Ort (man kann ja nie wissen), würde ich gern vielleicht Folgendes tragen:


Dirndl und Blusen von CocoVero mit traditionellen Schnitten und hochgeschnittenen Spitzenblusen. Dazu Tüchern von Erfurt, Vintage Taschen und Dr. Martens Schuhen. In dem Fall, dass man auch mal über das Volksfest auf der Wiesn spaziert und die Sonne scheint, ist so eine runde, weiße Brille auch ganz schick. Und auch ohne einen Besuch in München, hätte ich schon jetzt Lust auf dieses Outfit.

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images