bebeyoungcare Blogparade zu #musthaves & drei Produktpakete für euch zu gewinnen!

Heute startet die Blogparade von bebeyoungcare, in dieser geht es um Must-haves und den eigenen Style. Der Grund ist, die bebe Young Care P...

Heute startet die Blogparade von bebeyoungcare, in dieser geht es um Must-haves und den eigenen Style. Der Grund ist, die bebe Young Care Produkte haben einen neuen Style bekommen. Und da man sich im Laufe der Zeit weiterentwickelt und verändert, ist es ganz normal, auch mal das Gewand zu ändern.



Beim Klamottenstyle kann mich nicht für Einen entscheiden, warum auch – es gibt so viele schöne Stilrichtungen! An dem einen Tag trage ich gern Bohowallewalleschichten, am nächsten eher sportliche Klamotten, es kommt ganz auf meine Stimmung an. Bei allen Stilen gilt; wenn man Farben wählt, die einem stehen und es nirgendwo kneift oder wegrutscht, dann kann fast nichts mehr schief gehen. Es gibt keine pauschalen Tipps wie zu Blond passt Blau und zu braunen Augen die Farbe Grün. Dann kommt auch noch die Haar- und Hautfarbe dazu und das alles findet man eben nur durch Ausprobieren heraus.



Meine persönlichen Mode-Must-Haves sind seit ein paar Jahren ein beiger Trenchcoat und eine weiße Bluse die etwas zu groß ist. Ihr denkt erst mal es klingt spießig? Nicht unbedingt, denn diese beiden Kleidungsstücke lassen sich sowohl über einem Kleid als auch zu einer bunten Hose, einem Rock, oder aber auch einfach zu einer „normalen“ Jeans kombinieren. Deswegen habe ich vielleicht auch fünf weiße Blusen ;)

Ein weiteres Must-have, ohne das ich gar nicht wüsste, was ich mache, ist der Rucksack. Ich habe Zwei, einen aus Leder und einen aus sehr leichtem Segelstoff. Also einmal schick, einmal sportlich, so habe ich die Hände frei um Bilder zu machen, Fahrrad zu fahren, oder oder oder ...

Nach Klamotte und Accessoire, noch das Make-Up Must-have: Der rote Lippenstift!
Ich selbst trage am liebsten eine leicht getönte Creme, pinkes, flüssiges Rouge, einen schwarzen Lidstrich und rosé- oder rotfarbenen Lippenstift. Das ist simpel, jedoch nicht ganz pur und es passt es zu Allem, sprich jedem Look.

Nun seid ihr gefragt, zum einen bei der Blogparade selbst mitzumachen, eure Beiträge werden auf der Facebook Seite von bebe gezeigt, ihr könnt bei bebe Young Care selbst etwas gewinnen (HIER KLICKEN!) und dann verlose ich auch noch drei Produktsets (Diese beinhalten: Soft Body Lotion, Relaxing Care Day & Night Cream, Bamboo Dream Cremedusche). Kommentiert bis Freitag, den 03.10.2014 unter diesem Beitrag mit einer gültigen Mailadresse und schon seid ihr im Lostopf!

https://www.bebe.de/extras/yourstyle/

Im Rahmen dieser Aktion wurden vier Blogger befragt, alle haben ein Video dazu gedreht und Tipps und Must-haves verraten, schaut mal rein und klickt dafür auf das letzte Bild. Lasst euch so inspirieren und schreibt doch selbst einen Artikel auf dem Blog zu euren Must-haves! Bin gespannt, was am Ende alles zusammenkommt.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Sarah (machdochwasduwillst@gmx.de)26. September 2014 um 17:30

    Ein sehr sympathisches Video! Macht Spaß beim Zuschauen.. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe, sobald Du laufen und DA sagen konntest, hast Du mit Deinen Anziehsachen gespielt und Dich ausprobiert, es war und ist mir immer eine Freude Dich dabei zu begleiten ... Du hast einen sicheren Griff für Sachen die Dir stehen ...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, vielen Dank für das interessante Video. Hat mich inspiriert.
    LG
    Leni

    zitronenbaumfrucht@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Nach einer stressigen Reise kann ich mal wieder ruhig etwas Pflege gebrauchen. Würde mich freuen, wenn es von bebe wäre. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ach so ein Beauty Paket ist doch genau das richtige für den nahenden Herbst.
    LG
    samira-sz@gmx.de

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images