Wohin so schnell, Madmoiselle? Hat man keine Zeit, muss man sich welche nehmen, n'est pas?

Im Moment wird einfach zu viel über das Wetter geredet. Nachdem wir im Norden wirklich sonnenverwöhnt waren, kann sich das Wetter nun nicht...

Im Moment wird einfach zu viel über das Wetter geredet. Nachdem wir im Norden wirklich sonnenverwöhnt waren, kann sich das Wetter nun nicht entscheiden. Sonne, Regen, Sonne, Regen, innerhalb von zehn Minuten kann es ohne Probleme viermal wechseln. Und weil ich nicht immer Lust auf Regenjacke habe, hab ich es mal mit unterstellen probiert. Und Hut – der hält zumindest einen kleinen Schauer ab. Klappt nur bedingt, doch so muß man eben mal im Trockenen verweilen.


 Hut: The Kooples – Uhr: CK – Schuhe: ASH – Tasche: Aigle Vintage – Ring: Mama
Strickjacke: Villa Fabelhaft – Pulli: Urban Outfitters – Jeans: Zara



Wie gesagt: Sonne – Regen – Pfützen – Regenbogen ...


You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images