Wohin so schnell, Madmoiselle? Hat man keine Zeit, muss man sich welche nehmen, n'est pas? - Kathrynsky's

Donnerstag, August 21, 2014

Wohin so schnell, Madmoiselle? Hat man keine Zeit, muss man sich welche nehmen, n'est pas?

Im Moment wird einfach zu viel über das Wetter geredet. Nachdem wir im Norden wirklich sonnenverwöhnt waren, kann sich das Wetter nun nicht entscheiden. Sonne, Regen, Sonne, Regen, innerhalb von zehn Minuten kann es ohne Probleme viermal wechseln. Und weil ich nicht immer Lust auf Regenjacke habe, hab ich es mal mit unterstellen probiert. Und Hut – der hält zumindest einen kleinen Schauer ab. Klappt nur bedingt, doch so muß man eben mal im Trockenen verweilen.


 Hut: The Kooples – Uhr: CK – Schuhe: ASH – Tasche: Aigle Vintage – Ring: Mama
Strickjacke: Villa Fabelhaft – Pulli: Urban Outfitters – Jeans: Zara



Wie gesagt: Sonne – Regen – Pfützen – Regenbogen ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! :o)