Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Inspiration für zu Hause

"Ich mach es mir heimelig!", diesen Satz mag ich seit Kindertagen. Der Duden sagt dazu "eine behagliche, gemütliche, wohlige Atmosphäre verbreitend". Genau jenes ist es, was nun irgendwie automatisch stattfindet, wenn es kälter wird. Als baue man sich eine Höhle, fange ich an Decken rauszukramen, die Schafsfelle liegen bereit und ja, auch wenn ich mir noch nicht so richtig warme Momente in meiner Wohnung, sondern auf einer Wiese wünsche, mache ich es mir zu Haus gemütlich. All die Inspiration die ich auf Blogs, in All die Inspiration, die ich auf Blogs, in Magazinen und Webseiten gesammelt habe, möchte schließlich umgesetzt werden. Und so wie in der Mode, wird es auch zu Hause viel Strick geben, genauso wie strukturierte Materialien, Holz und Leinen. Geknüpfte Teppiche, geklöppelte Kissen und viel Naturfarben. 

Bezüglich der Farben – ich könnte ehrlich gesagt fast auf Buntes verzichten. ... Und dann liegt da doch ein farbiger Teppich oder ich bin spontan verliebt in das bonbonfarbene Muster des Kissenbezugs – doch genau dieser Mix ist es, den ich gern mag. Klare, helle Farben mit einem kleinen Farbklecks, so sehen auch meine gesammelten Wohninspirationbilder aus:


Alle Bilder und Textilien hab ich auf Urbanara gefunden 
dort findet ihr bestimmt auch noch mehr Anregungen!

Kommentar veröffentlichen

My Instagram