Ganz schön großkariert ...

Kleinkariert ist der bildliche Vergleich eines kleinlichen Menschen mit dem Muster des Millimeterpapiers. Großkariert mag ich doch etwas li...

Kleinkariert ist der bildliche Vergleich eines kleinlichen Menschen mit dem Muster des Millimeterpapiers. Großkariert mag ich doch etwas lieber.
 

Overall: Vintage via Musswessels – Brille: Le Specs via Frau Hansen – Gürtel: keine Ahnung
Ring: Dehoff – Armband: ingodwetrustnyc – Ansteckerherz: Malaika Raiss – Schuhe: Massimo Dutti



 
Danke für die Bilder liebe Kate! < 3

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. so schöne Bilder, so ein schönes Kleid und so eine schöne Frau mit einem wunderschönen Lächeln ...

    AntwortenLöschen
  2. Mehr Karomuster tragen ab jetzt büdde Frau Wittich :)

    Martin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images