Coco Chanel wird 131 Jahre – Geschenkbox voller Überraschungen für euch

Die bekannteste Frau Frankreichs ist wohl Coco Chanel. Sie wurde 1883 in Saumur geboren und starb mit 87 Jahren in Paris. Was bedeuetet, es...

Die bekannteste Frau Frankreichs ist wohl Coco Chanel. Sie wurde 1883 in Saumur geboren und starb mit 87 Jahren in Paris. Was bedeuetet, es ist bereits unglaubliche 131 Jahre her, dass Coco das Licht der Welt erblickte.

Zu diesem tollen Jubiläum veranstaltet Bonprix am heutigen Dienstag, den 19.08. ein kleines Gewinnspiel. 

Mitmachen ist ganz simpel, ihr müsst lediglich unter diesem Beitrag (Direktlink zum Gewinnspiel) einen Kommentar hinterlassen, frei nach dem Motto „What I love most about Coco Chanel // Ce que j'aime le plus quant à Coco Chanel" – das kann z.B. euer Lieblingszitat von Coco sein, euer Lieblings-Look oder einfach das, was euch an Coco Chanel besonders begeistert. 

Zu gewinnen gibt es eine tolle Geschenkbox voller Überraschungen rund um Coco Chanel im Gesamtwert von ca. 250€ (u.a. ein hochwertiger Bildband, ein Parfum, eine DVD uvm.), ich drücke euch die Daumen!

Coco wird wohl ewig für Klasse und Stil stehen, der Frauen gut aussehen lässt. Unabhängig von Jahreszeiten und Modewellen, das von ihr designte „kleine Schwarze“ wird für immer zeitlos und stilvoll sein. Wie sich dieses im Jahre der Zeit gewandelt hat und ein paar Chanel-Fakten gibt es hier:




You Might Also Like

0 Kommentare

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images