Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Anker & Rettungsring (zu gewinnen!). Ringelshirt & Friesennerz in HH.


Binnen- und Außenalster: See, Fluss und Fleete, der Hamburger Hafen, mittlerweile drei Kreuzfahrtterminals, etliche Schleusen und ich weiß nicht was noch alles – die Hafenstadt richtet sich nach dem Wasser – die Stadt, die Menschen, das Leben ... vieles orientiert sich am Nass und sobald ich am Ufer der Elbe stehe, bin ich fast wie in einem Meditationsmodus. Egal ob im Sommer oder in einer anderen Jahreszeiten, es gibt für jeden Moment schöne Orte am Wasser.

Im Sommer 2014 habe ich die Dove-Elbe, einen Seitenarm der Elbe für mich entdeckt. Vom Steg ab ins Wasser auf die Luftmatratze und nichts tun außer paddeln, am Steg Wassermelone essen oder in der Hängematte schauckeln. Wer muß da noch in den Süden fahren?
 
 
Nun wird es kühler und der Bikini reicht nicht mehr – Ringelshirt und Regenjacke sind fast ein Muß und gegen den Nordwind trage ich quasi immer eine Mütze ("Sensible Ohren", sagte der HNO Arzt mal). Tags, wie auch Nachts lässt es sich in den Hamburger Gassen schön schlendern.


Für euch gibt es nun diesen Rettungsring an der Kette zu gewinnen. Wer möchte ihn? Der hinterlässt bis Sonntag, den 24.08., unter diesem Post einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse. Ich drück euch allen die Daumen!


Kette: MDLN ISNG – Armband: LeChatVIVI BERLIN – Shirt: Colorado Denim
Regenjacke: Didriksons – Mütze: Esperando – extra flache Luftmatratze: Amazon

Kommentar veröffentlichen

My Instagram