Anker & Rettungsring (zu gewinnen!). Ringelshirt & Friesennerz in HH.

Binnen- und Außenalster: See, Fluss und Fleete, der Hamburger Hafen, mittlerweile drei Kreuzfahrtterminals, etliche Schleusen und ich we...


Binnen- und Außenalster: See, Fluss und Fleete, der Hamburger Hafen, mittlerweile drei Kreuzfahrtterminals, etliche Schleusen und ich weiß nicht was noch alles – die Hafenstadt richtet sich nach dem Wasser – die Stadt, die Menschen, das Leben ... vieles orientiert sich am Nass und sobald ich am Ufer der Elbe stehe, bin ich fast wie in einem Meditationsmodus. Egal ob im Sommer oder in einer anderen Jahreszeiten, es gibt für jeden Moment schöne Orte am Wasser.

Im Sommer 2014 habe ich die Dove-Elbe, einen Seitenarm der Elbe für mich entdeckt. Vom Steg ab ins Wasser auf die Luftmatratze und nichts tun außer paddeln, am Steg Wassermelone essen oder in der Hängematte schauckeln. Wer muß da noch in den Süden fahren?
 
 
Nun wird es kühler und der Bikini reicht nicht mehr – Ringelshirt und Regenjacke sind fast ein Muß und gegen den Nordwind trage ich quasi immer eine Mütze ("Sensible Ohren", sagte der HNO Arzt mal). Tags, wie auch Nachts lässt es sich in den Hamburger Gassen schön schlendern.


Für euch gibt es nun diesen Rettungsring an der Kette zu gewinnen. Wer möchte ihn? Der hinterlässt bis Sonntag, den 24.08., unter diesem Post einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse. Ich drück euch allen die Daumen!


Kette: MDLN ISNG – Armband: LeChatVIVI BERLIN – Shirt: Colorado Denim
Regenjacke: Didriksons – Mütze: Esperando – extra flache Luftmatratze: Amazon

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Sarah (machdochwasduwillst@gmx.de)17. August 2014 um 17:54

    Toll! Vor allem deine maritime Kombination aus blauem Outfit & den roten Nägel und Lippen gefällt mir sehr! <3 Und über die hübsche Kette würde ich mich sehr freuen! Auch im leider meer-fernen Tübingen! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoff mal das es nicht zu spät ist.
    Rum01(at)freenet(dot)de

    AntwortenLöschen
  3. Der Anker ist geil *fingers crossed*

    AntwortenLöschen
  4. An der doven Elbe habe ich mal gewohnt, nu bin ich am Hafen in der Neustadt gelandet, als hamburger deern geht's eben nicht ohne Wasser. Da wäre diese kette perfekt für mich :)
    Samira-sz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie cool. Die Kette gefällt mir und ich liebe maritimen Schmuck.
    Lieber Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hi, ich mag Hamburg sehr gerne - in diesem Jahr schaffe ich es sogar 2x hinzufahren...und dann sitzen wir auch wieder am Hafen...da wäre so ein Rettungsring schon 'ne tolle Sache.
    liebe Grüße
    ela (tussiela@aol.com)

    AntwortenLöschen
  7. Hummel Hummel Mors Mors, da bin ich am Start!

    AntwortenLöschen
  8. Jajajajajaja....das Armband ist soooo toll! Ich liebe es und würde gern eines tragen, allerdings an der Ostsseküste...;)...mellilenium@gmx.de...Daaaanke und weiter so!

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Kette. Und einen Rettungsring könnt ich grad wirklich brauchen in meinem Leben. Mein Kollege wurde letzte Woche in Norwegen im Urlaub von einem Gletscher erschlagen und das fühlt sich so an als würde die See über mir zusammenschlagen.
    Liebe Grüße Annie
    (Janosh.p@web.de)

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Bilder vom der Dove-Elbe die Du da gemacht hast! Ich hoffe die Kamera hat es überlebt?!

    Sowohl die Kette als auch das Armband sind übrigens richtig klasse! *in den Lostopf hüpf*

    AntwortenLöschen
  11. ich würde gern für meine frau gewinnen
    Grüs
    Sergej
    sergej494(at)web.de

    AntwortenLöschen
  12. Auf den letzten Drücker hüpf ich auch noch in den Lostopf und würde mich dolle freuen (St_Pauline@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  13. Besser spät als nie,

    ab jetzt hilft nur noch

    GLAUBE LIEBE HOFFNUNG

    Schönen Sonntag noch

    psychomaria@web.de

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images