Ab in die Comfort Zone. Ab nach Hause.

Zuhause ist es doch immer noch am bequemsten. So seh ich es auch oft und auch wenn ich den Sommer liebe und jede freie Minute im Wasser der...

Zuhause ist es doch immer noch am bequemsten. So seh ich es auch oft und auch wenn ich den Sommer liebe und jede freie Minute im Wasser der Elbearme verbringe, ich hänge einfach gern in meinem Zuhause rum. So auch Model Nicole in der Strecke für das TM Magazin mit meinem Lieblingsaccessoire, dem Lederrucksack (hier von Picard und Eastpack):


 
Photographin: Charlotte Schreiber
Styling: Stefanie Schmidt 
Hair & Make-up: Julie Skok 

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images