Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

WegoEGO - Hamburgs neuester Streich

Wäre ich ... ähm ... xyegal Jahre jünger, würde ich wohl kreischen, wenn ich WegoEGO auf der Bühne sehen und hören würde – die drei multiinstrumentalistische Frontmänner plus virtuosem Drummer, überzeugen mit Charme und dreistimmigem Gesang bei dem sie auch immer wieder Klassiker aufnehmen, zu denen einst ihre Großeltern tanzten. Und heute wir!

Kennengelernt haben sie sich schon in der Schule und nach mehreren Umbesetzungen hat die Band mit der Zeit nun einen ganz eigenen Musikstil gefunden, den sie selbst Rock 'n' Funk nennen. Zum ersten Mal habe ich die Drei für ein kleines Ständchen bei dem Hallo Frau Nachbar Markt gesehen und bei dem Konzert im Good Old Days haben sie die ganze Meute zum Tanzen gebracht.


Nun geht es für WegoEGO erstmal nach Amerika und wenn sie wiederkommen, können wir sie bald wieder in Hamburg sehen. Bis dahin gibt es noch mehr Videos auf ihrer Facebook Seite oder der Page der Jungs.

Bild via WegoEgo

Kommentar veröffentlichen

My Instagram