Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Rhonda – Camera – aus ihrem Debütalbum »Raw Love«

Abgesehen davon, dass die Musik von Rhonda genau meinen Geschmack trifft, gibt es auch noch ein paar interessante Fakten zu dem neuen Video was die Band für ihr Album-Release gedreht hat. Den bei diesem übernahm Alex Rank, einer der angesagtesten deutschen Automobilfotografen, die Regie.

Gedreht wurde das Video in einem alten Schlagerstudio bei Bremen (http://www.studio-nord.net/). In den 60ern nahmen dort bereits Heintje, Heino, James Last und co. ihre Platten auf. Doch die Geschichte der Location reicht noch weiter zurück, von 1910 bis nach dem 2. Weltkrieg, war es das Dorfkneipentanzlokal. Getanzt wird auch bei Rhonda, schaut mal rein:




Mehr Rhonda!

Kommentar veröffentlichen

My Instagram