John Legend – You & I

  Nachdem John Legend sich bereits vor einem Jahr als Feminist outete, zeigt er in seinem neuesten Video, dass jede Frau auf ihre ganz...

 

Nachdem John Legend sich bereits vor einem Jahr als Feminist outete, zeigt er in seinem neuesten Video, dass jede Frau auf ihre ganz eigene Weise schön ist – und, er besingt es auch!
Damit versucht er Selbstzweifel, an denen jeder mal nagt, kleiner erscheinen zu lassen. Die Frauen im Video sind sehr schwanger, klein, groß, dick, dünn, haben gebrochene Nasen, weinen und lachen – so wie wir eben sind.  

(Auch ganz passend dazu die Kampagne #likeagirl mit einem super Video, was es hier zu sehen gibt.)

“Guess you don’t know, that you’re beautiful”. 



 Mehr John Legend.

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images