Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Fashion Week Berlin - ein Video mit Marcel Ostertag, der Show, Vilsa Wasser und ...


Bei der Fashion Week im Sommer diesen Jahres war das allübergreifende Motto Natürlichkeit. Seit Jahren entwickelt sich die Mode zu mehr Bewusstsein für das woher, womit und wodurch, eine wichtige Enwtwicklung, die sich auch in der Gestaltung der Veranstaltungslocation, einem Eisstadion im Berliner Wedding, wiederfand - es war über und über mit Pflanzen dekoriert. 

Natürlichkeit ist nicht nur in der Mode, sondern auch für den Wasserlieferanten der Fashion Week ein Statement. Für Vilsa, das Familienunternehmens aus Norddeutschland, ist der verantwortungsvolle Umgang mit natürlichen Ressourcen ein elementarer Bestandteil. So werden immer wieder Projekte, die die Natur und deren kostbare Ressourcen schützen und die eigenen Quellen für die folgenden Generationen bewahren, unterstützt (aktuell z.B. die Aufforstung der Elbauen in Kooperation mit dem WWF). 
Für Vilsa war ich hinter den Kulissen der Fashion Week unterwegs und habe unter anderem Marcel Ostertag getroffen –  der Designer, lässt sich immer wieder in und von der Natur inspirieren und hat neben einer exklusiven Flasche (seht ihr im Video) auch eines seiner Kleider in Kooperation mit Vilsa geschaffen (In der Kollektion: Sparkling Explosion – Inspired by Nature).

Doch ich habe nicht nur Marcel das Mikro entgegengestreckt, sondern auch Jessi von Journelles, Kiki von The Random Noise, Rolf Scheider, Boris Entrup und co. Schaut mal selbst:




Danke an alle die mir Rede und Antwort gestanden haben – es waren so viele tolle Interviews und Menschen (auch einige, die leider nicht im Video auftauchen), es hat viel Spaß mit euch allen gemacht!

Kommentar veröffentlichen

My Instagram