Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Bright Nights - DRMTM, Burton, RVCA, Diamond, Looky Looky, Hummel, Vans, Adidas und mehr.


Neben der Mercedes Benz Fashion Week gastieren noch mehr Modemessen parallel in der Stadt und zeigen die neuen Kollektionen von alt bewährten, neuen und aufstrebenden Designern und Labels. 

Eine davon ist die Bright Tradeshow – sie fand vom 8-10. Juli 2014 im Warenhaus Jandorf statt. 
Die Messe ist auf alternative Streetwear spezialisiert und zeigt die neuesten Trends im europäischen Sneaker-, Boardsport und Streetfashion-Segment an, der zentrale Gedanke dabei ist die Skateboard-Kultur.

Abseits der großen Schauen der Modemesse, hat sich die Bright in den letzen Jahren dank ihrem authentischen Charakter zu meiner Lieblingsmesse entwickelt. Es geht um Mode und doch macht sie allen Spaß, weil es aus einem Hobby entsteht – dem Sport. Trotz des alternativen Images ist sie ein wichtiger Treffpunkt für Händler und Käufer. Ein kleiner Einblick mit ein paar Bildern:


 





Kommentar veröffentlichen

My Instagram