Zum aufwachen ein Lied.

Jimmy Fallon, Miley Cyrus und The Roots singen eine a cappella version von "We Can't Stop." Egal wieviel Blödsinn sie ...




Jimmy Fallon, Miley Cyrus und The Roots singen eine a cappella version von "We Can't Stop."

Egal wieviel Blödsinn sie doch machen mag, ich find ihre Stimme großartig und erlebt hat sie auch schon viel: Miley. Deswegen bringt sie auch jetzt, mit gerade 22 Jahren schon ihre erste Biographie raus – dies finde ich wiederum sehr seltsam.


You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images