Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

ZOHAC - Sei Anders - Männermode für Individualisten



"Das Leben ist zu kurz für langweilige Männermode", sagt das Label ZOHAC selbst. Finde ich auch! Irgendwie sehen so viele Männer in Deutschland doch noch recht, sagen wir mal, "praktisch" aus. Wir befinden uns auf einem sehr guten Weg, wobei man noch kein Individualist oder Modeexperte ist, nur weil man plötzlich Vollbart trägt und seine Chinohose etwas aufkrämpelt.
Liebe Männer, kleidet euch doch gern etwas exzentrischer und seht die nächste große Veranstaltung als Anlass dafür mal nicht den alten, verwaschenen Anzug aus dem Schrank zu kramen sondern etwas neues auszuprobieren.

Genau diesen Gedanken hat sich auch das deutsche Modelabel ZOHAC zu Herzen genommen. "Sei Anders" ist das Motto und der Anspruch der Kollektion. Diese zeichnet sich vor allem durch spannende Muster- und Textilvariationen aus und von jedem dieser Anzüge gibt es nur 100 Stück, die mit einer Seriennummer versehen werden. Wenn uns da mal kein Individualismus entgegen springt. Sehr schön! Hinzu kommt, dass das Preisleistungsverhältnis wirklich gut ist, da ZOHAC eine hohe Qualitätsgarantie durch permanente Kontrollen verspricht. Hergestellt werden die guten Stücke in Europa. 
Also Männer – wenn Muddi ihren nächsten "Runden" feiert, wisst ihr was getragen wird! 


Gastbeitrag von Nora

Kommentar veröffentlichen

My Instagram