Was zieht MANN im Sommer an?

Als Frau ist die Frage nach Sommerkleidung leichter zu beantworten, Kleid oder Rock in diversen Längen sind immer eine gute Möglichkeit der...

Als Frau ist die Frage nach Sommerkleidung leichter zu beantworten, Kleid oder Rock in diversen Längen sind immer eine gute Möglichkeit der Hitze entgegen zu wirken. Und als Mann, der keine kurzen Hosen mag, was macht MANN da?


Ich hab ja schon des Öfteren kundgetan, ich finde Männer ohne viel Schnickschnack in gut sitzender Hose und weißem Shirt top. Ich weiß, ich bin mit meiner Meinung nicht allein und deswegen braucht ihr, liebe Herren, euch zumindest wegen uns nicht so viele Gedanken um euer Sommeroutfit machen.

Wegen der Hitze, setzt Mann am besten auf leichtere Materialien wie Baumwolle oder Leinen. Neben diesen sind auch noch die Farben wichtig, denn Dunkle sind bei Hitze eher unpraktisch, da sie sich schneller aufheizen. Also etwas Helles: Weiß, Beige und Braun – wie wäre es mal mit einer Chino, statt einer Jeans, dazu ein lockers Shirt und schon seid ihr fertig.


Wenn euch das zu farblos ist, ihr aber auf eine bunte Statementkette verzichten wollt (bitte!), ein farbiger Rucksack ist unglaublich praktisch und schon kann es losgehen – auf eine Fahrradtour, ins Freibad ... und Frau muß nicht alles von euch in ihre Tasche stopfen. Und ihr so? Was tragt ihr Männer im Sommer gerne? 


Shirt, Hose, Rucksack via Burton – Jacke: Didriksons – Schuhe: NewPort

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images