Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Schwarz, Weiß, Bunt für the art company

 Hose und Shirt von Selected und Schuhe von the art company
 

Von der Reise nach La Rioja hatte ich euch ja schon berichtet. Ich war für die Schuhmarken neosens und the art company in Spanien, habe mir die Fabrik, in der die Schuhe gefertigt werden angesehen und schulde euch noch ein Outfit mit den Schuhen von the art company. Ich habe mich für ein Paar Keilabsatzsandalen entschieden – das Fußbett ist sehr angenehm und das Leder schneidet nicht ein – ein top Sommerschuh, egal ob zur Jeans, zum Kleid oder zur Sportshort wie ich sie trage.

Die anderen Blogger aus Deutschland, Spanien und Frankreich mit ihren art* Schuhen:


 Bilder via James Sturke

Kommentar veröffentlichen

My Instagram