neosens & art*: Fabrikeinblicke

Als wir für die Schuhmarken neosens und art* in LaRioja waren, hat es mich wirklich überrascht, dass wir in alle Bereiche der Fabrik k...


Als wir für die Schuhmarken neosens und art* in LaRioja waren, hat es mich wirklich überrascht, dass wir in alle Bereiche der Fabrik konnten und dort rumgelaufen sind, als wäre es für die arbeitenden Menschen das normalste der Welt, wenn sie abgelichtet werden, während sie die Schuhe herstellen.


Ich habe euch an anderer Stelle schon ein wenig von meinen Eindrücken dort erzählt und bin bis heute begeistert, wie aufwendig und schön eine Schuhproduktion per Hand wirklich ist. Und weil die Menschen vor Ort alle so nett waren, hier noch ein paar Bilder unseres Besuchs.


 Bilder via James Sturke

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images