Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Let's go surfing ... in Galizien.

In der kommenden Woche probiere ich etwas Neues aus: Wellenreiten. Ich stand jahrelang in jedem Urlaub und wann immer es mir möglich war auf einem Brett MIT Segel, mal schauen, wie es nun ohne ist – "Gaaaaanz anders!", ja, habe ich nun schon ein paar mal gehört. Trotzdem ist die Balance wichtig. Zur inneren Balance wird es in der kommenden Woche auch noch viel Yoga geben.

Und zwar auf der Terasse einer traditionellen galicische Finca, die auch sonst alles bietet, was zum Abschalten benötigt wird. Die Kultur vor Ort ist so vielfältig, kreativ und deswegen werde ich auch diese anschauen, dazwischen gibt es viel traditionelles Essen aus der Region und damit man auf dem Rückweg keinen zweiten Sitzplatz im Flieger benötigt, wird dazwischen auf den perfekten Wellen, dort wo die West- auf die Nordküste trifft, gesurft. 

Auf einem Playmobilsurfbrett klappt es schon ganz gut ;)

Ich wurde von driftwood-travelling eingeladen mit ihnen und 14 anderen Reisenden vor Ort zu lernen und eine Kombination von verschiedenen Aktivitäten auszuprobieren, die ich schlichtweg als Traumreise betiteln würde. Für die kommende Woche gibt es hier also jeden Tag einen kleinen Erfahrungsbericht, was ich gelernt habe, wie oft ich vom Brett gefallen bin und noch mehr. Vielleicht gibt es ja jetzt schon etwas was ich für euch in Erfahrung bringen soll und was euch interessiert? Fragt mal, schreibt mal, erzählt.

Wenn ihr auch wissen wollt, wie ihr genau diese Reise machen könnt, hier gibt es alle Infos: http://www.driftwood-travelling.com/reiseziele/spanien/

Kommentar veröffentlichen

My Instagram