Julia Diehl beach couture - oder von Einer die auszog um das surfen zu lernen. - Kathrynsky's

Donnerstag, Juni 12, 2014

Julia Diehl beach couture - oder von Einer die auszog um das surfen zu lernen.

Julia Diehl ist passionierte Surferin und lebt an der französischen Atlantikküste. Sie kommt ursprünglich aus Frankfurt und studierte in München Modedesign, doch das war ihr nicht genug, so setzte sie ihren Traum (Sonne, Meer und die tägliche Möglichkeit zu surfen) in die Wirklichkeit um und zog in eines der Surferparadiese Europas.


In Deutschland arbeitete sie als Chefdesignerin für Bogner, in Frankreich erstmal für Billabong – bis sie mit den Bikinis anfing. Zunächst nähte sie einen für sich sebst, dann für gute Freundinnen und nach und nach kamen immer mehr Mädels auf sie zu, die einen massgeschneiderten Bikini haben wollten. Also lag es nah, daraus bereits ein Jahr später ein Buisness zu machen.


Jedes dieser Modell wird in ihrem Atelier mit Liebe genäht. Von demselben Style gibt es maximal zehn Stück weltweit – und wer möchte nicht einen einzigartigen und so wunderschönen Bikini tragen? Sie verwendet Materialien wie echtes Leder, Seide, Lycra, Spitze und Baumwolle. Damit nicht genug, in der Somerkollektion 2014 sind auch viele ausdruckstarke Prints mit Sternen, Streifen, Vichy, Camouflage oder andere Mustern zu sehen. Preislich belaufen sie sich zwischen 300€ und 150€.


Na, seid ihr auch schon verliebt in einen der Bikinis? Ich bin ganz vernarrt in den Blauen mit Sternen und freu mich auf meine Surfreise in der kommenden Woche – der Bikini ist dafür schon bereitgelegt.

Wenn auch ihr einen Bikini von Julia Diehl tragen mögt, auf ihrer Facebook Fanpage habt ihr im Moment die Chance Einen zu gewinnen. Klickt HIER! Viel Glück!

In Kürze gibt es auch mehr unter Julia Diehl zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! :o)