Erneuerbare Energien von Michel Jaussi

Nachhaltigkeit und erneuerbare Energien beschäftigen immer mehr Unternehmen. Über 12 Monate und in ganz Europa lichtete Michel Jaussi Anlag...

Nachhaltigkeit und erneuerbare Energien beschäftigen immer mehr Unternehmen. Über 12 Monate und in ganz Europa lichtete Michel Jaussi Anlagen der erneuerbaren Energien in weite und offen integrierte Landschaften ab.

"Die Kraftwerke sind ein integrierter Bestandteil der Landschaft. Dies gibt den einzelnen Energiegewinnungsanlagen eine besondere Aufmerksamkeit und Dynamik. Die Lichtführung wird bestimmt durch einen tiefen Sonnenstand, was den Bildern eine zusätzliche Tiefenwirkung aber auch entsprechende Wärme verleiht." 

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images