Ein Sammelsurium voller Möglichkeiten bei #ebayinspiriert

Vor einiger Zeit habe ich euch meine gelbe Kollektion bei eBay vorgestellt – nun bin ich in der Weißen von JillePille hängengeblieben. Di...

Vor einiger Zeit habe ich euch meine gelbe Kollektion bei eBay vorgestellt – nun bin ich in der Weißen von JillePille hängengeblieben. Die Möglichkeit der Kollektionen bei eBay sind eine gute Variante um sich selbst die Suche zu erleichtern oder aber auch sich einfach inspirieren zu lassen.
Ich stöbere zum Beispiel gern in den Wohnungskollektionen – wenn verschiedenste Sachen von einem Oberthema gemeinsam angeordnet sind, sieht direkt alles so hübsch aus, als müsste es direkt in den eigenen Kleiderschrank (oder die Wohnung). 


Vielleicht findet ihr auch etwas in meinen angelegten Kollektionen, wie z.B. bei "Get a maxi dress". Ich bin mir sicher – irgendwas Schönes werdet ihr auf jeden Fall finden.

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images